Lichtenberger Stadtgarten · Berlin

Mitmach-Aktion im Rahmen der Lichtenberger Freiwilligentage am 9. September

Uta

—- WEGEN REGEN FÄLLT DIE MITMACH – AKTION LEIDER AUS —-

Da das Wetter am Sonntag (10.9.) aber freundlich sein soll, verlegen wir die Aktion auf diesen Tagen. Wer also auch an diesem Tag Zeit hat, kann gerne vorbeikommen!

IMG_5367

Am 8. und 9. September 2017 finden die Lichte  nberger Freiwilligentage statt. An diesen Tagen kann man sich auf vielfältige Weise bei unterschiedlichen Einrichtungen und Projekten engagieren, neue Orte und Menschen kennenlernen und gemeinsam etwas Gutes tun.

Wir sind auch mit einer eigenen Mitmach-Aktion dabei und freuen uns auf motivierte Mitstreiter. Momentan sind noch 7 Plätze frei! Auf der Seite der Freiwilligenagentur findet Ihr alle Aktionen im Überblick und könnt Euch dort direkt fürs Mitmachen anmelden: https://oskar.berlin/freiwilligentage/

Für mehr Informationen stehen die Mitarbeiter der oskar |freiwilligenagentur gern zur Verfügung: info@oskar.berlin, 030 / 746 858 740

Wir freuen uns auf Euch! Bis nächsten Samstag 🙂

Was gibt's Neues?

Hast du Lust zu gärtnern?

Dann komm zu uns in den Stadtgarten, wir freuen uns auf deine Unterstützung! Da der Garten keine festen Öffnungszeiten hat, schreib uns bitte eine kurze E-Mail an: uta@stadtgarten.org 

Stadtgartensound

Stadtgartenspecht