Lichtenberger Stadtgarten · Berlin

Tag der Gartenarbeit :)

admin

Am 1. Mai geht’s weiter ab 14 Uhr mit den Kartoffeln und wir möchten den Soja-Versuch vorbereiten. Drumherum gibt’s allerlei im Garten zu tun. Es wird nicht langweilig. Und nach getaner Arbeit wollen wir feiern, wie man es an einem Feiertag eben macht: Wir werfen den Grill an und brutzeln alles, was uns in die Finger kommt. Bringt bitte nur soviel Essen mit, wie ihr auch selbst essen würdet, damit wir nicht unter Essensbergen verschwinden ;). Denkt bitte auch an Geschirr, Besteck und Trinkbecher. Wir sehen uns am 1. Mai!!

Was gibt's Neues?

Hast du Lust zu gärtnern?

Dann komm zu uns in den Stadtgarten, wir freuen uns auf deine Unterstützung! Da der Garten keine festen Öffnungszeiten hat, schreib uns bitte eine kurze E-Mail an: uta@stadtgarten.org 

Stadtgartensound

Stadtgartenspecht