Lichtenberger Stadtgarten · Berlin

Eine Pergola bauen und Snacken im Garten!

Jonny

So wie das Wetter ist,kann die Aktion als solche mit dem Essen usw. leider nicht stattfinden! Wenn es trocken ist,werde ich aber trotzdem morgen im Garten sein und ein bisschen was machen. Ihr seid herzlich eingeladen dazu zu stoßen.

Hallo liebe Leute am 7.10 wollen wir im Garten mit dem Bau einer Holzpergola beginnen, die als Rankhilfe für Kiwis und Wein dienen soll. Wir versuchen dabei hauptsächlich Materialien zu verwenden die schon vorhanden sind um ihnen einen neuen Wert zu geben.

Wir freuen uns über viele tatendurstige Menschen die uns mithelfen wollen.

Um 10 Uhr geht es los! Zieht euch bitte dem Wetter entsprechend an,am besten mit festem Schuhwerk.Wer noch eine gute Säge oder einen Akkubohrer hat,kann dies gerne mitbringen.

Gegen Mittag gibt es dann noch einen warmen Snack und auch ein paar Getränke werden da sein.

Gibt uns gerne eine kurze Rückmeldung ob ihr kommt,damit die Suppe nicht ausgeht 😉

Aber auch spontane helfende Hände sind herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Was gibt's Neues?

Save the Date!

Wir machen mit beim langen Tag der StadtNatur 2012 am 19. September.

Das Programm ist ab dem 23. August online.

Tickets gibt es ab dem 30. August um 12 Uhr über die Website: https://www.langertagderstadtnatur.de/home

 

Hast du Lust mal vorbeizukommen?

Der Garten hat keine festen Öffnungszeiten. Häufig trifft man am Sonntagnachmittag Gärtner:innen an. Wenn du sichergehen möchtest, dass jemand da ist, schreib uns eine E-Mail an: info@stadtgarten.org

 

Stadtgartensound

Stadtgartenspecht

Ringelnatter

Vorfrühling 2021

Archiv