Lichtenberger Stadtgarten · Berlin

Eine Pergola bauen und Snacken im Garten!

admin

So wie das Wetter ist,kann die Aktion als solche mit dem Essen usw. leider nicht stattfinden! Wenn es trocken ist,werde ich aber trotzdem morgen im Garten sein und ein bisschen was machen. Ihr seid herzlich eingeladen dazu zu stoßen.

Hallo liebe Leute am 7.10 wollen wir im Garten mit dem Bau einer Holzpergola beginnen, die als Rankhilfe für Kiwis und Wein dienen soll. Wir versuchen dabei hauptsächlich Materialien zu verwenden die schon vorhanden sind um ihnen einen neuen Wert zu geben.

Wir freuen uns über viele tatendurstige Menschen die uns mithelfen wollen.

Um 10 Uhr geht es los! Zieht euch bitte dem Wetter entsprechend an,am besten mit festem Schuhwerk.Wer noch eine gute Säge oder einen Akkubohrer hat,kann dies gerne mitbringen.

Gegen Mittag gibt es dann noch einen warmen Snack und auch ein paar Getränke werden da sein.

Gibt uns gerne eine kurze Rückmeldung ob ihr kommt,damit die Suppe nicht ausgeht 😉

Aber auch spontane helfende Hände sind herzlich willkommen!

Was gibt's Neues?

Hast du Lust zu gärtnern?

Dann komm zu uns in den Stadtgarten, wir freuen uns auf deine Unterstützung! Da der Garten keine festen Öffnungszeiten hat, schreib uns bitte eine kurze E-Mail an: uta@stadtgarten.org 

Stadtgartensound

Stadtgartenspecht