Lichtenberger Stadtgarten · Berlin

Wir machen den Garten winterfest / Mulch-Workshop am 13.11. WEGEN FROST VERSCHOBEN AUF 20.11.

admin

An den kommenden Wochenenden werden wir unseren Garten für den Winter vorbereiten. Wir decken unsere Beete ab, kümmern uns um die derzeitigen und zukünfitgen Kompostbeete und sammeln Laub. Unser Wissen zum Thema Mulch und Kompostbeete möchten wir in einem Workshop weitergeben. Dazu laden wir Euch am Sonntag, den 20.11., ab 13 Uhr in den Garten ein. Gegen die Kälte werden wir ein Feuerchen zum Händewärmen machen und etwas grillen. Wenn Ihr habt, bringt bitte Pappkartons oder Zeitungspapier mit. Bitte meldet Euch unter info@stadtgarten.org an.

Diesen Sonntag, den 6.11., sind wir ab 14.30 Uhr im Garten und sammeln fleißig Laub für den Workshop.

Was gibt's Neues?

Hast du Lust zu gärtnern?

Dann komm zu uns in den Stadtgarten, wir freuen uns auf deine Unterstützung! Da der Garten keine festen Öffnungszeiten hat, schreib uns bitte eine kurze E-Mail an: uta@stadtgarten.org 

Stadtgartensound

Stadtgartenspecht