Gemeinsames Gärtnern und Bauen am Sonntag

Uta

Da wir letzten Sonntag mit unserer Hütte nicht ganz fertig wurden, geht es am Wochenende damit weiter. Es gibt auch noch einige Kartoffeln und Himbeeren zu ernten!

Leider haben wir momentan kein laufendes Wasser im Garten, bringt also bitte ein wenig zu Trinken mit.

Wir sind ab 14 Uhr da.

Bis Sonntag!

2 thoughts on “Gemeinsames Gärtnern und Bauen am Sonntag”

  1. Kristina sagt:

    Hallo Uta und andere,

    ich würde euch gerne mal kennenlernen und mitgärtnern, ist es okay, wenn ich morgen nachmittag (2.10.) zu eurem Treffen komme?

    Einen schönen Abend euch allen,
    Kristina

    1. Uta Uta sagt:

      Gerne! Komm vorbei :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Was gibt's Neues?

Der Herbst kommt und wir sind dementsprechend früher im Garten: sonntags jetzt immer ab 14:30 Uhr!

Uta : 1 Monat ago : No replies : Antworten

Den Tätigkeitsbericht 2016 könnt Ihr hier nachlesen!

Uta : 2 Monaten ago : No replies : Antworten

Für heute ist Regen zwischen 14 und 15 Uhr vorhergesagt. Ich öffne den Garten, wenn die Schauer vorbei sind.

Uta : 3 Monaten ago : 2 replies : Antworten

Liebe Leute, ich mache den Garten heute erst 15 Uhr auf. Bis nachher!

Uta : 5 Monaten ago : No replies : Antworten

Sonntag ist unser Gartentag! Bis auf weiteres öffnen wir jeden Sonntag um 14 Uhr unseren Garten zum Gärtnern, Chillen und Beisammensein. Schaut einfach mal vorbei!

Natalie : 6 Monaten ago : No replies : Antworten

Morgen kommt Julian vorbei und zeigt uns, wie wir die Apfelbäume richtig schneiden. Beginn ca. 14:30. Kommt vorbei!

Uta : 7 Monaten ago : No replies : Antworten