Lichtenberger Stadtgarten · Berlin

Am Wochenende bauen wir unser Häuschen

Uta

decke stadtgarten-huette

Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen: an unserem Häuschen nagt ein wenig der Zahn der Zeit. Darum renovieren wir unser Häuschen an diesem Wochenende 9. bis 11. September. Das ist der ungefähre Zeitplan für die Arbeiten, kommt vorbei und macht mit 🙂

Freitag: Wir räumen das Häuschen aus und reißen die Innenwände und die Zwischendecke heraus. Evtl. beginnen wir schon mit dem Innenausbau.

Samstag: Weiter geht’s mit dem Innenausbau und vielleicht werden wir auch schon fertig

Sonntag: Eventuell letzte Arbeiten und Grillen =)

Wir starten um 10 Uhr am Vormittag und um 14 Uhr am Nachmittag

Wir brauchen noch ein paar Werkzeuge, um gut voranzukommen. Bitte bringt mit, was ihr habt:

Hammer
Zange
Akkuschrauber
Akkubohrer
Kabeltrommel (falls wir Strom organisiert bekommen)
Wasserwaage
Rechter Winkel
Bleistift zum Anzeichnen

Bitte denkt an festes Schuhwerk und Arbeitskleidung. Bringt genug zu trinken mit, es wird warm.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

One thought on “Am Wochenende bauen wir unser Häuschen”

  1. Johannes sagt:

    Hallo ich würde die Tage mit dabei sein.
    Wollte fragen da ich nebenbei Journalistisch mit Film und Fotografie arbeite , ob ihrlust hättet eine art reportage zu machen.ich filme zur zeit viel zum thema Frauenpower Frauengruppen.falls euch es inntressiert bringe ich zusätzlich zum akkuschrauber ach die kamera mit.falls nicht sagt mir einfach Bescheid.lg ,Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.