Lichtenberger Stadtgarten · Berlin

Wir starten am 19. oder 20.3. in die Gartensaison!!

admin

Im letzten Blogpost wurde sie schon verheißungsvoll angekündigt: die Gartensaison. Am Wochenende 19./20. März werden wir unser Gartentor für alle Gartenwillige ab 13:30 h öffnen. Es gibt einiges zu tun: Wir werden unsere Obstbäume schneiden, die ersten Aussaaten vornehmen und unsere Laube aufräumen. Da ist für jeden was dabei! Welcher Tag es sein wird oder ob sogar beide Tage zu Gartentagen avancieren, ist wetterabhängig. Spätestens am Mittwoch vorher wird es klar sein und an dieser Stelle bekannt gegeben. Bitte gebt mir Bescheid unter natalie(at)stadtgarten.org, wenn Ihr Zeit habt dabeizusein.

Was gibt's Neues?

Hast du Lust zu gärtnern?

Dann komm zu uns in den Stadtgarten, wir freuen uns auf deine Unterstützung! Da der Garten keine festen Öffnungszeiten hat, schreib uns bitte eine kurze E-Mail an: uta@stadtgarten.org 

Stadtgartensound

Stadtgartenspecht