Der Garten im Winter

Uta

Der Winter hat den Stadtgarten vollkommen im Griff und lässt uns und die Natur ein wenig zur Ruhe kommen.

Ab Februar sind wir dann langsam wieder öfter da. In den nächsten Wochen beginnen die Pflanzen Anzucht und die ersten Vorbereitungen für die kommende Saison. Wir melden uns hier bald mit einem oder mehreren Terminen für den Schnitt der Obstbäume. Auch wollen wir wieder ein Frühbeet im Garten bauen. Wenn ihr Interesse habt dabei zu sein, meldet euch bei uns: info@stadtgarten.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was gibt's Neues?

Aufgrund der Hitze sind wir heute und die nächsten Gartentage erst abends zum Gießen im Garten. Wer mag kann heute spontan ab 17 Uhr mitgrillen!

Uta : 7 Monaten ago : 2 replies : Antworten

Die Lichtenberger StadtgärtnerInnen demonstrieren heute gegen die AfD. Wir sind heute ab frühestens 16 Uhr im Garten.

Uta : 9 Monaten ago : No replies : Antworten

Wir sind in die Saison gestartet und jeden Mittwoch und Sonntag ab 15 Uhr geöffnet.

Uta : 10 Monaten ago : No replies : Antworten

Der Herbst kommt und wir sind dementsprechend früher im Garten: sonntags jetzt immer ab 14:30 Uhr!

Uta : 1 Jahr ago : No replies : Antworten

Den Tätigkeitsbericht 2016 könnt Ihr hier nachlesen!

Uta : 1 Jahr ago : No replies : Antworten

Für heute ist Regen zwischen 14 und 15 Uhr vorhergesagt. Ich öffne den Garten, wenn die Schauer vorbei sind.

Uta : 2 Jahren ago : 2 replies : Antworten