Freiwilligentag 08.09 auch bei uns im Garten

Laura

An diesem Samstag, den 08.09. von 14 bis 18 Uhr öffnen wir den Garten im Rahmen der Berliner Freiwillientage.

Nach dem langen Sommer beginnen wir langsam damit, den Garten auf den Winter vorzubereiten. Wer also keine Angst vor Dreck unter den Fingernägeln hat, mal richtig in der Erde wühlen und mit der Gießkanne über Beete flitzen möchte, ist eingeladen mitzugärtnern & mitzubauen.

Sagt vorab Bescheid, wozu ihr Lust habt. Bitte mitbringen: Essen, Wasser & gute Laune.

Wir freuen uns auf interessierte Besucher und tatkräftige Helfer.

Regentag

One thought on “Freiwilligentag 08.09 auch bei uns im Garten”

  1. Uta Uta sagt:

    Und hier noch der Link zu unserer und vielen anderen Mitmachaktionen in Lichtenberg: https://oskar.berlin/freiwilligentage/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was gibt's Neues?

Aufgrund der Hitze sind wir heute und die nächsten Gartentage erst abends zum Gießen im Garten. Wer mag kann heute spontan ab 17 Uhr mitgrillen!

Uta : 4 Monaten ago : No replies : Antworten

Die Lichtenberger StadtgärtnerInnen demonstrieren heute gegen die AfD. Wir sind heute ab frühestens 16 Uhr im Garten.

Uta : 6 Monaten ago : No replies : Antworten

Wir sind in die Saison gestartet und jeden Mittwoch und Sonntag ab 15 Uhr geöffnet.

Uta : 7 Monaten ago : No replies : Antworten

Der Herbst kommt und wir sind dementsprechend früher im Garten: sonntags jetzt immer ab 14:30 Uhr!

Uta : 1 Jahr ago : No replies : Antworten

Den Tätigkeitsbericht 2016 könnt Ihr hier nachlesen!

Uta : 1 Jahr ago : No replies : Antworten

Für heute ist Regen zwischen 14 und 15 Uhr vorhergesagt. Ich öffne den Garten, wenn die Schauer vorbei sind.

Uta : 1 Jahr ago : 2 replies : Antworten