Mitmach-Aktion im Rahmen der Lichtenberger Freiwilligentage am 9. September

Uta

—- WEGEN REGEN FÄLLT DIE MITMACH – AKTION LEIDER AUS —-

Da das Wetter am Sonntag (10.9.) aber freundlich sein soll, verlegen wir die Aktion auf diesen Tagen. Wer also auch an diesem Tag Zeit hat, kann gerne vorbeikommen!

IMG_5367

Am 8. und 9. September 2017 finden die Lichte  nberger Freiwilligentage statt. An diesen Tagen kann man sich auf vielfältige Weise bei unterschiedlichen Einrichtungen und Projekten engagieren, neue Orte und Menschen kennenlernen und gemeinsam etwas Gutes tun.

Wir sind auch mit einer eigenen Mitmach-Aktion dabei und freuen uns auf motivierte Mitstreiter. Momentan sind noch 7 Plätze frei! Auf der Seite der Freiwilligenagentur findet Ihr alle Aktionen im Überblick und könnt Euch dort direkt fürs Mitmachen anmelden: https://oskar.berlin/freiwilligentage/

Für mehr Informationen stehen die Mitarbeiter der oskar |freiwilligenagentur gern zur Verfügung: info@oskar.berlin, 030 / 746 858 740

Wir freuen uns auf Euch! Bis nächsten Samstag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was gibt's Neues?

Aufgrund der Hitze sind wir heute und die nächsten Gartentage erst abends zum Gießen im Garten. Wer mag kann heute spontan ab 17 Uhr mitgrillen!

Uta : 3 Monaten ago : No replies : Antworten

Die Lichtenberger StadtgärtnerInnen demonstrieren heute gegen die AfD. Wir sind heute ab frühestens 16 Uhr im Garten.

Uta : 5 Monaten ago : No replies : Antworten

Wir sind in die Saison gestartet und jeden Mittwoch und Sonntag ab 15 Uhr geöffnet.

Uta : 6 Monaten ago : No replies : Antworten

Der Herbst kommt und wir sind dementsprechend früher im Garten: sonntags jetzt immer ab 14:30 Uhr!

Uta : 1 Jahr ago : No replies : Antworten

Den Tätigkeitsbericht 2016 könnt Ihr hier nachlesen!

Uta : 1 Jahr ago : No replies : Antworten

Für heute ist Regen zwischen 14 und 15 Uhr vorhergesagt. Ich öffne den Garten, wenn die Schauer vorbei sind.

Uta : 1 Jahr ago : 2 replies : Antworten