Langer Tag der Stadtnatur am Sonntag ab 12 Uhr

Natalie

Für alle Natur- und Gartenfreunde öffnen wir unseren urbanen Permakulturgarten am Sonntag, dem 18.6., bereits ab 12 Uhr für den Langen Tag der Stadtnatur. Haltet Eure Tickets bereit oder kauft Euer Ticket bei uns. Es gibt Führungen durch den Garten und wer möchte, darf sich auch die Hände dreckig machen und ein wenig im Kräuterbeet ackern.Wir freuen uns auf Euch.

One thought on “Langer Tag der Stadtnatur am Sonntag ab 12 Uhr”

  1. Uta Uta sagt:

    Ab 15 Uhr besucht uns Antje Kapek von den Grünen. Weitere Details gibt’s hier im Programm: https://2017.langertagderstadtnatur.de/angebote/details/2607

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was gibt's Neues?

Aufgrund der Hitze sind wir heute und die nächsten Gartentage erst abends zum Gießen im Garten. Wer mag kann heute spontan ab 17 Uhr mitgrillen!

Uta : 4 Monaten ago : No replies : Antworten

Die Lichtenberger StadtgärtnerInnen demonstrieren heute gegen die AfD. Wir sind heute ab frühestens 16 Uhr im Garten.

Uta : 7 Monaten ago : No replies : Antworten

Wir sind in die Saison gestartet und jeden Mittwoch und Sonntag ab 15 Uhr geöffnet.

Uta : 7 Monaten ago : No replies : Antworten

Der Herbst kommt und wir sind dementsprechend früher im Garten: sonntags jetzt immer ab 14:30 Uhr!

Uta : 1 Jahr ago : No replies : Antworten

Den Tätigkeitsbericht 2016 könnt Ihr hier nachlesen!

Uta : 1 Jahr ago : No replies : Antworten

Für heute ist Regen zwischen 14 und 15 Uhr vorhergesagt. Ich öffne den Garten, wenn die Schauer vorbei sind.

Uta : 1 Jahr ago : 2 replies : Antworten