Lichtenberger Stadtgarten · Berlin

Frühling liegt in der Luft!

admin

Im Lichtenberger Stadtgarten läuten Krokusse und Schneeglöckchen pünktlich zum Märzanfang den Frühling ein. Wir möchten Euch einladen, an den nächsten Sonntagen zwischen 14 und 17 Uhr vorbeizuschauen und mit uns ein wenig Frühjahrsputz im Garten zu machen: Laub von den Wegen räumen, die Beete zurechtmachen und die eine oder andere rumpelige Ecke aufräumen. Bitte sendet uns eine Mail (an info(at)stadtgarten.org) oder setzt einen Kommentar, an welchen Wochentagen Ihr dieses Jahr Zeit für den Garten habt. Dann können wir vielleicht zwei oder mehr offene Gartentage anbieten. Genießt den Frühling!

Frühling März

Was gibt's Neues?

Hast du Lust zu gärtnern?

Dann komm zu uns in den Stadtgarten, wir freuen uns auf deine Unterstützung! Da der Garten keine festen Öffnungszeiten hat, schreib uns bitte eine kurze E-Mail an: uta@stadtgarten.org 

Stadtgartensound

Stadtgartenspecht