Langer Tag der Stadtnatur 19.6.2016

Uta

An die Spaten, fertig, los! Der Stadtgarten hatte reichlich Besuch anlässlich des langen Tages der Stadtnatur. Wer keine Angst vor Dreck hatte, konnte mal richtig in der Erde wühlen und mit der Gießkanne über Beete flitzen. Hier ein paar Impressionen dieses schönen Nachmittags 🙂

IMG_3378 IMG_3379 IMG_3380 IMG_3382 IMG_3383 IMG_3381

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was gibt's Neues?

Aufgrund der Hitze sind wir heute und die nächsten Gartentage erst abends zum Gießen im Garten. Wer mag kann heute spontan ab 17 Uhr mitgrillen!

Uta : 7 Monaten ago : 2 replies : Antworten

Die Lichtenberger StadtgärtnerInnen demonstrieren heute gegen die AfD. Wir sind heute ab frühestens 16 Uhr im Garten.

Uta : 9 Monaten ago : No replies : Antworten

Wir sind in die Saison gestartet und jeden Mittwoch und Sonntag ab 15 Uhr geöffnet.

Uta : 10 Monaten ago : No replies : Antworten

Der Herbst kommt und wir sind dementsprechend früher im Garten: sonntags jetzt immer ab 14:30 Uhr!

Uta : 1 Jahr ago : No replies : Antworten

Den Tätigkeitsbericht 2016 könnt Ihr hier nachlesen!

Uta : 1 Jahr ago : No replies : Antworten

Für heute ist Regen zwischen 14 und 15 Uhr vorhergesagt. Ich öffne den Garten, wenn die Schauer vorbei sind.

Uta : 2 Jahren ago : 2 replies : Antworten