Lichtenberger Stadtgarten · Berlin

Das erste Gemüse ist gesät

Natalie

Stadtgarten März 2016

Stadtgarten März 2016

und damit hat die Gartensaison im Lichtenberger Stadtgarten begonnen. Am Samstag haben wir bei herrlichstem Sonnenschein Ackerbohnen, Winterpostelein und Salat gesät und Zwiebeln gesteckt. Ostern wird es weitergehen mit Pastinaken, Schwarzwurzeln und Co., entweder am Sonntag- oder am Montagnachmittag. Das entscheidet der Wetterfrosch 🙂

 

One thought on “Das erste Gemüse ist gesät”

  1. Uta sagt:

    Schön war’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Was gibt's Neues?

Langer Tag der Stadtnatur

Komm zu unserem Workshop und bau dir deinen eigenen Bokashi-Eimer 🙂
11.06.2022 von 14:00 – 15:00 Uhr
Hier geht’s zur Anmeldung.

 

 

Saison 2022 – Lust auf Gärtnern in Gemeinschaft?

Dann komm doch mal vorbei und lerne uns und den Garten kennen. Häufig trifft man am Sonntagnachmittag Gärtner:innen an. Der Garten hat keine festen Öffnungszeiten. Wenn du sichergehen möchtest, dass jemand da ist, schreib uns eine E-Mail an: uta@stadtgarten.org

 

Stadtgartensound

Stadtgartenspecht

Ringelnatter

Archiv