Der neue Vorstand

Archiv

Diesen Dienstag versammelten sich die Mitglieder des Stadtgarten e.V. wegen einer sehr wichtigen Angelegenheit: es wurde ein neuer Vorstand gewählt!

mv_autumn_2013

Elisabeth, Uta und Ronny bilden den neuen Vorstand, sie werden ihre Ämter ab Mai 2014 ausführen. Katharina und Justin übernehmen das Amt des Kassenprüfers.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand zum Wahlergebnis und wünschen viel Freude und gutes Gelingen!

Der neue Vorstand hat viele spannende Ideen für den Stadtgarten: so sollen künftig z.B. noch mehr Methoden der Permakultur angewandt werden, es soll noch mehr Workshops geben, eine Komposttoilette ist geplant und die Nachbarschaft soll noch stärker in den Stadtgarten einbezogen werden. -Auf diese Weise soll der Garten noch gemütlicher, noch kommunikativer und noch fruchtbarer werden.

In den kommenden Monaten werden wir an dieser Stelle weitere wichtige Informationen über den neuen Vorstand veröffentlichen und euch die neuen Gesichter genauer vorstellen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was gibt's Neues?

Heute ist der Garten für 2-3 Stunden geöffnet, etwa ab 11 Uhr.

Uta : 4 Tagen ago : No replies : Antworten

Aufgrund der Hitze sind wir heute und die nächsten Gartentage erst abends zum Gießen im Garten. Wer mag kann heute spontan ab 17 Uhr mitgrillen!

Uta : 9 Monaten ago : 2 replies : Antworten

Die Lichtenberger StadtgärtnerInnen demonstrieren heute gegen die AfD. Wir sind heute ab frühestens 16 Uhr im Garten.

Uta : 11 Monaten ago : No replies : Antworten

Wir sind in die Saison gestartet und jeden Mittwoch und Sonntag ab 15 Uhr geöffnet.

Uta : 12 Monaten ago : No replies : Antworten

Der Herbst kommt und wir sind dementsprechend früher im Garten: sonntags jetzt immer ab 14:30 Uhr!

Uta : 2 Jahren ago : No replies : Antworten

Den Tätigkeitsbericht 2016 könnt Ihr hier nachlesen!

Uta : 2 Jahren ago : No replies : Antworten