Lichtenberger Stadtgarten · Berlin

Der neue Vorstand

Archiv

Diesen Dienstag versammelten sich die Mitglieder des Stadtgarten e.V. wegen einer sehr wichtigen Angelegenheit: es wurde ein neuer Vorstand gewählt!

mv_autumn_2013

Elisabeth, Uta und Ronny bilden den neuen Vorstand, sie werden ihre Ämter ab Mai 2014 ausführen. Katharina und Justin übernehmen das Amt des Kassenprüfers.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand zum Wahlergebnis und wünschen viel Freude und gutes Gelingen!

Der neue Vorstand hat viele spannende Ideen für den Stadtgarten: so sollen künftig z.B. noch mehr Methoden der Permakultur angewandt werden, es soll noch mehr Workshops geben, eine Komposttoilette ist geplant und die Nachbarschaft soll noch stärker in den Stadtgarten einbezogen werden. -Auf diese Weise soll der Garten noch gemütlicher, noch kommunikativer und noch fruchtbarer werden.

In den kommenden Monaten werden wir an dieser Stelle weitere wichtige Informationen über den neuen Vorstand veröffentlichen und euch die neuen Gesichter genauer vorstellen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Was gibt's Neues?

Langer Tag der Stadtnatur

Komm zu unserem Workshop und bau dir deinen eigenen Bokashi-Eimer 🙂
11.06.2022 von 14:00 – 15:00 Uhr
Hier geht’s zur Anmeldung.

 

 

Saison 2022 – Lust auf Gärtnern in Gemeinschaft?

Dann komm doch mal vorbei und lerne uns und den Garten kennen. Häufig trifft man am Sonntagnachmittag Gärtner:innen an. Der Garten hat keine festen Öffnungszeiten. Wenn du sichergehen möchtest, dass jemand da ist, schreib uns eine E-Mail an: uta@stadtgarten.org

 

Stadtgartensound

Stadtgartenspecht

Ringelnatter

Archiv