Lichtenberger Stadtgarten · Berlin

Der neue Vorstand

Archiv

Diesen Dienstag versammelten sich die Mitglieder des Stadtgarten e.V. wegen einer sehr wichtigen Angelegenheit: es wurde ein neuer Vorstand gewählt!

mv_autumn_2013

Elisabeth, Uta und Ronny bilden den neuen Vorstand, sie werden ihre Ämter ab Mai 2014 ausführen. Katharina und Justin übernehmen das Amt des Kassenprüfers.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand zum Wahlergebnis und wünschen viel Freude und gutes Gelingen!

Der neue Vorstand hat viele spannende Ideen für den Stadtgarten: so sollen künftig z.B. noch mehr Methoden der Permakultur angewandt werden, es soll noch mehr Workshops geben, eine Komposttoilette ist geplant und die Nachbarschaft soll noch stärker in den Stadtgarten einbezogen werden. -Auf diese Weise soll der Garten noch gemütlicher, noch kommunikativer und noch fruchtbarer werden.

In den kommenden Monaten werden wir an dieser Stelle weitere wichtige Informationen über den neuen Vorstand veröffentlichen und euch die neuen Gesichter genauer vorstellen…

 

Was gibt's Neues?

Hast du Lust zu gärtnern?

Dann komm zu uns in den Stadtgarten, wir freuen uns auf deine Unterstützung! Da der Garten keine festen Öffnungszeiten hat, schreib uns bitte eine kurze E-Mail an: uta@stadtgarten.org 

Stadtgartensound

Stadtgartenspecht